top of page

Neuigkeiten.

11. Dez. 2023

Innovationscheck

Innovationscheck unterstützt von Innosuisse: Kooperation mit ZHAW treibt Projekt voran

Innovationscheck

30. Nov. 2023

Klimastiftung Schweiz

fluidbot AG erhält bedeutende Anerkennung und grosszügige Förderung der Klimastiftung Schweiz für den Umweltschutzbeitrag

Klimastiftung Schweiz

23. Okt. 2023

Wasser 2023

fluidbot präsentiert sich auf der Lippuner Fachtagung "Wasser 2023"

Wasser 2023

1. Juli 2023

fluidbot AG

Seit Juli 2023 agiert fluidbot als Aktiengesellschaft

fluidbot AG

28. Nov. 2022

fluidbot wird von Startfeld gefördert

Am Montag konnte fluidbot offiziell das grosse Förderpaket bei Startfeld abholen.

fluidbot wird von Startfeld gefördert

1. Okt. 2022

Erster Messeauftritt für fluidbot an der CONAKO

Am 1. Oktober konnte fluidbot an der CONAKO 2022 besucht werden.

Erster Messeauftritt für fluidbot an der CONAKO

20. Sept. 2022

Tag des Gründens St. Gallen

Im Rahmen des Tag des Gründens durften wir am Pitch'n'Bar teilnehmen.

Tag des Gründens St. Gallen

7. Sept. 2022

Pitching Day bei EZS

Wir waren zum Pitching Day von Energie Zukunft Schweiz eingeladen. Dort durften wir unsere Idee den Vertretern der Wasser- und Energieversorgern vorstellen.

Pitching Day bei EZS

2. Juni 2022

fluidbot ist der Rohdiamant 2022

Drei Startups wurden mit ihren Ideen für den Final des Rohdiamanten nominiert. fluidbot konnte sich gegen die starken Mittbewerber durchsetzen.

fluidbot ist der Rohdiamant 2022

26. Apr. 2022

Interview mit unserem Co-Founder Stefan Bamberger

In einem spannenden Interview mit dem St. Galler Tagblatt enthüllte Stefan Bamberger, Co-Founder und Projektleiter von fluidbot, interessante Einblicke in das Unternehmen.

Interview mit unserem Co-Founder Stefan Bamberger

22. Apr. 2022

Videodreh mit TVO

Zusammen mit TVO haben wir unser Firmenportrait aufgenommen.

Videodreh mit TVO

1. März 2022

Einzug ins Finale das Startfeld Diamant

Das Interesse der Jury haben wir geweckt. Nun dürfen wir uns im Finale gegen zwei weitere Finalisten beweisen.

Einzug ins Finale das Startfeld Diamant
bottom of page