top of page

Unser Team

Stefan_Bamberger.JPG
  • LinkedIn

Bereichsleitung Systemtechnik

Stefan Bamberger

In seinem Hobby schwebt Stefan mit seinem Flugzeug hoch über allem, und auch im Geschäftsalltag ist er ein echter Überflieger. Ob beim Koordinieren, Managen von Produkten oder Überwachen des Geschäfts – er ist stets am Puls des Geschehens.

Jan_Feike.JPG
  • LinkedIn

Bereichsleitung Elektronik

Jan Feike

Jan trainiert nicht nur gerne im Fitnessstudio, sondern schärft auch seinen Verstand bei einer Partie Schach. Diese geistige Fitness kommt ihm beim Entwickeln und Betreuen elektronischer Komponenten zugute.

Julia_Menet.JPG
  • LinkedIn

Bereichsleitung Mechanik

Julia Menet

Julia meistert in ihrer Freizeit jeden Sprung auf dem Rücken ihrer Pferde. In der Geschäftswelt scheut sie keine Herausforderung, und das Entwickeln neuer mechanischer Lösungen bewältigt sie mühelos.

Elias_Rozinek.JPG
  • LinkedIn

Bereichsleitung Vertrieb & Kommunikation

Elias Rozinek

Elias stellt sich gerne beim Kiten oder Snowboarden persönlichen Herausforderungen. In seiner beruflichen Tätigkeit sucht er diese besonders beim Betreuen von Kunden, dabei kommen ihm seine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten zugute.

Roland_Egli.jpg
  • LinkedIn

Berater

Roland Egli

Roland, unser Mann im Hintergrund, ist nicht nur Mentor, sondern auch Berater, Unterstützer und Motivator im fluidbot-Team. Als erfahrener Firmengründer und Projektpartner bringt er wertvolles Wissen ein.

bottom of page